Termine – Sommersaison 2017

Bericht zum Ladies Cup!

 

Rundschreiben Ladies Cup:

Liebe Mitglieder,

kommendes Wochenende (01. und 02.07.17) findet der 1. Ladies Cup statt.
Alle sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Um die begehrten Preise dürfen aber nur Seglerinnen kämpfen.
Das Alter ist dabei egal. Gestartet wird in 2 Klassen. Jollen und Kielboote. Teams können noch am Samstag gebildet werden. Es gibt immer Vorschoterinnen die Bootsführerinnen suchen oder umgekehrt.
Hier findet ihr auch die Ausschreibung, in der ihr alle nötigen Informationen findet. Die Anmeldung kann aber auch ohne die Zahlung einer Nachmeldegebühr noch am Samstag von 9:00 bis 11:00 Uhr im Regattabüro erfolgen.
Rahmenprogramm:
Am Samstag, um 18:00 Uhr, beginnt das Rahmenprogramm auf dem roten Platz unterm Kran.
Neben kalten Getränken und einem reichhaltige Buffet gibt es noch etwas für die Augen und Ohren. Es wird nämlich noch eine Tanzgruppe und eine Sängerin auftreten. Mehr Einzelheiten sollen hier nicht verraten werden.
Sektfrühstück am Sonntag
Am Sonntag wird es ein erlesenes Sektfrühstück geben.
Ein Begrüßungsdrink, 2 weitere Getränke, das Abendbuffet und das Sektfrühstück sind für die Seglerinnen in den Meldegebühren enthalten. Für alle anderen Gäste gibt es Essen und Getränke über Wertmarken.
Der SCW Vorstand und alle Helfer wünschen viel Spaß
Lutz Deckert
(kom. Schriftführer)

Hier der Bericht zur Stadtmeisterschaft!